„Beste Berater 2016“ - Erneute Auszeichnung für MPower

Zum dritten Mal in Folge gehört MPower zu den „Besten Beratern“ in Deutschland. Das bestätigt der neueste Branchenreport von „brand eins Wissen“, den das renommierte Wirtschaftsmagazin gemeinsam mit den Marktforschern von Statista veröffentlichte.

Aus 15.390 Beratungshäusern wurden die besten Unternehmensberatungen in Deutschland ermittelt. Nur 293 Unternehmensberatungen kamen auf die Bestenliste, darunter erneut MPower in gleich drei Kategorien. In den Bereichen „Restrukturierung“, „Operations-Management“ und „Interimsmanagement“ gehören die MPower-Berater zu den Top-Empfehlungen.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir an unsere Erfolge aus den Vorjahren anknüpfen konnten und erneut von Kunden und Experten so positiv bewertet wurden. Dass wir unsere Spitzenplatzierung als ‚Beste Berater’ behauptet haben, sehen wir als Ansporn, weiterhin für unsere Kunden herausragende Leistungen zu erbringen“, sagt Dr. Helmut Diemer, geschäftsführender Gesellschafter von MPower.

Hans-Dieter Franke, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter, wertet die Auszeichnung als Bestätigung des Geschäftskonzepts von MPower, das schon immer als Berater erfahrene Manager aus der Industrie mit langjähriger operativer Linien- und Führungserfahrung als CFO, CTO, CEO und Wirtschaftsprüfer einsetzt. Dieses fundierte Praxiswissen bringen sie bei der Umsetzung vor Ort ein und mit dieser Expertise machte sich MPower einen Namen im Markt. Wie die Bestenlisten zeigen, gelten nicht nur die Großen der Branche als Experten, sondern auch mittlere und kleine Beratungen werden von Kunden und Kollegen geschätzt und empfohlen.