Dr. Henning Wagner neuer Partner bei MPower GmbH

Mit Dr. Henning Wagner wurde zum 1.7.2019 ein weiterer hochqualifizierter Manager zum Partner bei MPower ernannt. Der promovierte Dipl.-Kaufmann ist ein sehr erfahrener Experte in Unternehmensführung und -strategie, Reorganisation/Restrukturierung sowie Prozessverbesserung. Er wird als Partner der Dr. Diemer MPower GmbH den Bereich Interimmanagement weiter ausbauen. Zusammen mit den weiteren Partnern trägt er dazu bei, die Marktposition von MPower zu stärken.

Henning Wagner verfügt über 25 Jahre Führungs- und Facherfahrung in der Automobilzulieferindustrie, zuletzt als Geschäftsführer und Bereichsvorstand globaler Unternehmen sowie als Beirat und Berater. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Finanzen, Einkauf, Logistik, Organisation, Lean Production und IT.