MPower von brand eins ausgezeichnet als: „Beste Berater 2015“

MPower darf sich erneut zu den besten Beratungen Deutschlands zählen: Brand eins Wissen und Statista haben zum zweiten Mal in einer deutschlandweiten Studie die besten Unternehmensbe-ratungen ermittelt und MPower ausgezeichnet. Dabei hat sich für MPower gegenüber dem Vorjahr das Ranking auf die bestmögliche Kategorie verbessert.

Das renommierte Wirtschaftsmagazin in Kooperation mit Statista, dem weltweit größten Online-Statistik Portal, haben 278 Unternehmen aus ca. 15.000 Beratungshäusern ausgezeichnet. Insgesamt wurden dabei fast 3000 Branchenkenner aus Beratung und Industrie nach den „besten Unternehmensberatern in Deutschland“ befragt. Zentrale Messkriterien der Studie waren wieder die Bewertung der Kundenzufriedenheit (rund 1500 Führungskräfte großer und kleiner Unternehmen) sowie die Befragung von Experten (1400 Partner und Projektleiter großer Beratungshäuser).

„Das Siegel macht uns stolz, es ist eine besondere Auszeichnung, bei mehr als 15.000 Beratungen zu den besten zu zählen“, sagt Hans-Dieter Franke, geschäftsführender Gesellschafter von MPower. Dr. Helmut Diemer, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter, sieht in der erneuten Prämierung eine Bestätigung für das erfahrungsbasierte Geschäftskonzept von MPower.

Wie Statista mitteilt, ist die Untersuchung die umfangreichste Befragung zu diesem Thema und liefert über die Branche einen aktuellen und umfassenden Überblick.