MENU

Holger Duck verstärkt die Führungsmannschaft von MPower

Holger Duck verstärkt seit dem 1.1.2023 als Partner die MPower GmbH. Der hochqualifizierte Manager wird als Co-Verantwortlicher den Bereich Operations mit den Schwerpunkten Cost Engineering und Einkauf leiten.

Der Diplom-Ingenieur ist ein sehr erfahrener Experte für Produkt- und Kostenoptimierung. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Einkauf, Lieferantenmanagement, technische und kommerzielle Produktoptimierung sowie die Optimierung von Unternehmen/Organisationen insbesondere in der Automotive-Industrie und im Maschinenbau.

Holger Duck verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Automotive OEM, Maschinen- und Anlagenbau sowie in der Unternehmensberatung. Dabei konnte er bei zahlreichen Klienten im Produktentstehungs- und Herstellungsprozess sowie bei der Kalkulation und Optimierung der Produktionsanlagen deutliche Kostenverbesserungen erzielen. Hierbei zeichnet ihn die stete Verbindung von Beratungsansatz mit operativer (Führungs-)Erfahrung aus.